News - Barons Aussies

Direkt zum Seiteninhalt
Billys Welpen sind geboren   !!   bei den Waiting-Hill-Aussies




ALLE  WELPEN SIND AUSGEZOGEN



9.2.20
Unser Billy hatte sein erstes Date und wir hoffen auf Welpen Anfang April bei den Waiting-Hill-Aussies in der Nähe vin Sigmaringen







31.1.20 Unsere Welpen sind geboren - siehe Welpentagebuch
===================================================================

6.1.20
Klasse Neuigkeiten von Pawnee-Nachwuchs Mato
Der Bub war auf seinem ersten Turnier super erfolgreich.
Wir sind stolz auf Euch !






28.12.19
Es hat geklappt :) wir erwarten Anfang Februar Welpen von  Pawnee und Jinx

4.12.19
Pawnee und Jinx hatten ihr Hochzeitsdate - wir hoffen auf Welpen ca. 5.2.20 - mehr



11.11.2019
Die beste Omi der Welt hat ihren 16. Geburtstag gefeiert.
Wie immer mit guter Laune :)
Wir sind sehr dankbar wie fit und mobil sie noch ist....   weiter so




17.10.2019
Ich war mit Pawnee bei der Augenuntersuchung
Alles "frei"
Abenteuer Welpen 2020 steht von dieser Seite nichts im Wege :)

September 2019
Pukka (Pawnee x Cooper)
wurde von Frauchen Nina komplett ausgewertet
Gentests alle +/+, HD A1, ED und OCD frei.  Besser geht nicht



10.08.2019
Wir hatten ein wunderschönes Welpentreffen mit dem Pawnee x Zoomie Wurf
6 von 7 Welpen konnten dabei sein.
Ich habe mich sehr gefreut

11.07.19
unsere Interessentenliste für den nächsten Wurf ist vorläufig voll und wir nehmen momentan keine Anfragen an

11.07.2019
Neue Bilder bei Billy eingefügt

19.04.2019
Billy und Kisha waren sehr erfolgreich im obi

Auch Obi hatte an diesem Wochenende seinen Turnierstart. In Obertshausen schaffte Kisha mit 275,5 Punkten ihr V in der OB 2 und den 1.Platz. Billy hatte seinen ersten Start in der OB 3. Für mich unfassbar, der Bub lief mit 270 Punkten sein V und erreichte den 3.Platz. bin so stolz auf meine 2 Helden. ❤️❤️


26.03.2019

Billy ist komplett ausgewertet und steht als Deckrüde zur Verfügung





28.11.
direkter Vergleich Pawnne x Zoomie Welpen




11.11.
unsere weltbeste Oma Chumani feiert ihren 15. Geburtstag



0.11
Brigitte und Pippa bestehen die Begleithundeprüfung
Herzlichen Glückwunsch



Timber hat mit Caitlin im Vierkampf 3 mit 275 Punken den 1.Platz erlaufen.
WOW ... ganz toll !!




20.10.
Gibby grüßt aus den Weinbergen



19.06.
Billy (Kiowa x Blue) und Petra erlaufen sich bei der DSV Verbandsmeisterschaft in der OB2 den 2.Platz und starten jetzt in OB3
Ich bin stolz auf Euch


19.06.
Mal etwas aus der Ahnengalerie :)  Ginger ist eine Tochter von meinem Scout und die Mama von Kiowa.
13 Jahre und Top-Fit


28.5.
Pawnee hat uns heute 7 Welpen geschenkt



15.05.
Catch hat bein Jederhund-Rennen den 2.Platz errannt. (von ca. 30 in seiner Klasse)
herzlichen Glückwunsch Silke und Catch




4.05.
Welpentagebuch eingerichtet


23.4....  es hat geklappt






02.04.2018
Pawnee und Zoomie haben Hochzeit gefeiert. Wenn es geklappt hat erwarten wir um den 02.06.18 Welpen

22.03.18

Unsere Wurfplanung ändert sich.
Pawnee ist läufig und der ausgesuchte Rüde leider in Ihren Stehtagen im Urlaub ausserhalb Deutschlands
Aber wir haben einen wunderbaren Plan B   :)


20.03.18
Auch der tolle Kansas (Chumani x Yukon) schickt uns mal wieder beindruckende Bilder vom Dog/Horse-Trail Training  :) Danke





05.03.
wir haben den DM Status von Pawnee genetisch testen lassen sie ist +/+
und die aktuelle Augenuntersuchung ergab keinerlei Auffälligkeiten *freu*



15.01.
die neue Seite geht online

Wurfplanung ist abgeschlossen


_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

2017

09.12.2017

sorry, durch Facebook und co gerät die Homepage immer ein wenig in Vergessenheit.  Neuigkeiten und Kommunikation ist bei FB schnell und unkompliziert.  Ich möchte trotzdem die HP aktuell halten und gelobe Besserung :) :)


Inzwischen waren Petra mit Billy und Kisha wieder ausgesprochen erfolgreich im Obedience und
Bianca hat mit Virginia die Wiederholungs und mit Pepper die Prüfung zum Rettungshund bestanden.

Ich bin mega stolz auf Euch

Auch der letzte Wurf von Pawnee entwickelt sich prima  *freu*

Endlich neue Bilder  auf der Nachzucht Seite  Pawnee x Cooper



am 24.09. hatten wir einen Baroni-Spaziergang . Danke an Alle die da waren .



17.09.2017

NACHRUF

leider hat es nun auch einen Hund von uns getroffen.
Am 09.09.2017 ist Sam (Kiowa x Monty) während eines Krampfanfalles , aus dem er nicht rauskam, über die Regenbogenbrücke gegangen.
Seine Geschichte in Kürze:
vor 2 Jahren, kurz nach anlegen eines Scalibor Halsbandes, hatte  Sam seinen ersten Anfall.  Wir hofften, dass das Scalibor Halsband der Grund war, denn danach war es erstmal gut. Leider folgte ein weiterer Anfall und Sam wurde auf Medikamente eingestell.  
Ich habe zu diesem Zeitpunkt alle Besitzer von Geschwistertieren informiert. Keines ist in die Zucht gegangen und auch kein anderer Hund aus dem Wurf oder anderen Würfen  hat jemals gekrampft.
Dann war lange Zeit Ruhe und Sam ging es gut. Leider kamen jetzt wieder Anfälle und zwar so heftig, dass Sam jetzt nicht mehr gerettet werden konnte.
Epilepsie eine einfach fürchterliche Krankheit.

Mein tiefes Mitgefühl gilt Sams Familie, die immer für Sam da war und von der er jegliche medizinische Hilfe bekam.
Er hatte ein erfülltes Hundeleben, wenn auch viel zu kurz.

Ich bin seiner Familie unendlich dankbar für alles was sie für Sam getan haben.

Sam  10.08.2011  -  09.09.2017  für immer einen Platz in unseren Herzen


13.6.17
Seiten update
Pawnee x Cooper Welpen jetzt auf unserer Nachzuchtseite


15.4.17
Leila schickt uns zu ihrem 15 Geburtstag ein Bild.
Ich freue mich, dass es ihr noch so gut geht



13.4.17
Nur 2 Tage vor ihrem 15. Geburtstag ist Jamie über die Regenbogenbrücke gegangen.
Im Gedanken sind wir bei Ute und ihrer Familie.
Gute Reise Jamie




Zurück zum Seiteninhalt