NEWS - Barons Aussies 2018

BARONS AUSSIES
Title
Direkt zum Seiteninhalt

NEWS

2018

19.06.
Mal etwas aus der Ahnengalerie :)  Ginger ist eine Tochter von meinem Scout und die Mama von Kiowa.
13 Jahre und Top-Fit

15.06.
Ein kleiner Rüde (wahrscheinlich Kenai) sucht noch seine Menschen
Kenai


28.5.
Pawnee hat uns heute 7 Welpen geschenkt


15.05.
Catch hat bein Jederhund-Rennen den 2.Platz errannt. (von ca. 30 in seiner Klasse)
herzlichen Glückwunsch Silke und Catch


4.05.


23.4....  es hat geklappt




02.04.2018
Pawnee und Zoomie haben Hochzeit gefeiert. Wenn es geklappt hat erwarten wir um den 02.06.18 Welpen

22.03.18

Unsere Wurfplanung ändert sich.
Pawnee ist läufig und der ausgesuchte Rüde leider in Ihren Stehtagen im Urlaub ausserhalb Deutschlands
Aber wir haben einen wunderbaren Plan B   :)


20.03.18
Auch der tolle Kansas (Chumani x Yukon) schickt uns mal wieder beindruckende Bilder vom Dog/Horse-Trail Training  :) Danke




05.03.
wir haben den DM Status von Pawnee genetisch testen lassen sie ist +/+
und die aktuelle Augenuntersuchung ergab keinerlei Auffälligkeiten *freu*



15.01.
die neue Seite geht online

Wurfplanung ist abgeschlossen




_________________________________________________________________________________________________________

2017


09.12.2017

sorry, durch Facebook und co gerät die Homepage immer ein wenig in Vergessenheit.  Neuigkeiten und Kommunikation ist bei FB schnell und unkompliziert.  Ich möchte trotzdem die HP aktuell halten und gelobe Besserung :) :)


Inzwischen waren Petra mit Billy und Kisha wieder ausgesprochen erfolgreich im Obedience und
Bianca hat mit Virginia die Wiederholungs und mit Pepper die Prüfung zum Rettungshund bestanden.

Ich bin mega stolz auf Euch

Auch der letzte Wurf von Pawnee entwickelt sich prima  *freu*

Endlich neue Bilder  auf der Nachzucht Seite  Pawnee x Cooper



am 24.09. hatten wir einen Baroni-Spaziergang . Danke an Alle die da waren .



17.09.2017

NACHRUF

leider hat es nun auch einen Hund von uns getroffen.
Am 09.09.2017 ist Sam (Kiowa x Monty) während eines Krampfanfalles , aus dem er nicht rauskam, über die Regenbogenbrücke gegangen.
Seine Geschichte in Kürze:
vor 2 Jahren, kurz nach anlegen eines Scalibor Halsbandes, hatte  Sam seinen ersten Anfall.  Wir hofften, dass das Scalibor Halsband der Grund war, denn danach war es erstmal gut. Leider folgte ein weiterer Anfall und Sam wurde auf Medikamente eingestell.  
Ich habe zu diesem Zeitpunkt alle Besitzer von Geschwistertieren informiert. Keines ist in die Zucht gegangen und auch kein anderer Hund aus dem Wurf oder anderen Würfen  hat jemals gekrampft.
Dann war lange Zeit Ruhe und Sam ging es gut. Leider kamen jetzt wieder Anfälle und zwar so heftig, dass Sam jetzt nicht mehr gerettet werden konnte.
Epilepsie eine einfach fürchterliche Krankheit.

Mein tiefes Mitgefühl gilt Sams Familie, die immer für Sam da war und von der er jegliche medizinische Hilfe bekam.
Er hatte ein erfülltes Hundeleben, wenn auch viel zu kurz.

Ich bin seiner Familie unendlich dankbar für alles was sie für Sam getan haben.

Sam  10.08.2011  -  09.09.2017  für immer einen Platz in unseren Herzen


13.6.17
Seiten update
Pawnee x Cooper Welpen jetzt auf unserer Nachzuchtseite


15.4.17
Leila schickt uns zu ihrem 15 Geburtstag ein Bild.
Ich freue mich, dass es ihr noch so gut geht


13.4.17
Nur 2 Tage vor ihrem 15. Geburtstag ist Jamie über die Regenbogenbrücke gegangen.
Im Gedanken sind wir bei Ute und ihrer Familie.
Gute Reise Jamie








Zurück zum Seiteninhalt