Bowie - Barons Aussies

Direkt zum Seiteninhalt
RÜDEN






Baron's Wild Wrangler Bowie
MDR  +/+
HSF4 +/+
PRA  +/+
DM +/+

PEDIGREE
                                                                                                                                                      










Bowie ist ein Sohn von unserer Pawnee aus ihrem ersten Wurf mit Cooper
er ist am 15.02.2017 geboren

Bowie lebt in München bei Marion und ist ein echter urbaner Junge :)
Er bewegt sich täglich sicher durch den englischen Garten, macht Rast im Biergarten und ist dabei ausgelichen und souverän.

Natürlich ist Bowie noch nicht fertig, hier und da kommt schon der Junghund durch. Aber das darf ja auch so sein.

Körperlich ist er sicherlich auch noch nicht ausgereift. Im Oktober 2018 hat er 54cm und ca. 21 Kg.  Da wird sicher noch etwas kommen, zumal Pawnee auch eine Spätentwicklerin war.

Bowie gefällt mir bisher sehr, und wenn er alle Untersuchungen hat (werden jetzt nach und nach gemacht) möchten wir ihn gerne als Deckrüden  ca. ab Mitte/Ende  2019 für geeignete Hündinnen zur Verfügung stellen.

Bei Interesse an Bowie bitte gerne schon melden. Ein Kennenlernen ist natürlich schon möglich.







( der Bub ist vor dem fotografieren mal eben in die Isar gesprungen :)  , deshalb etwas nass  :)  )



Zurück zum Seiteninhalt