Billy - Barons Aussies

Direkt zum Seiteninhalt
RÜDEN



PB Barons Billy the Kid  "Billy"

 
geb. 18.12.2013
 
blue merle
 
52 cm, 22 kg
 
lange Rute
 
Augen: braun/braun
 
Züchter: Petra Baron
 
Verband: ASCA
 
DNA: hinterlegt
 
HD: A1
 
ED frei
 
             OCD frei           
Dr. Viefhues   März 2019
 
Augen:  in allen Punkten frei,  März 2019
 
CMR1                ++
 
CEA                    +-
 
DM                    ++
 
EIC                     ++
 
HC1-HSF4         ++
 
HUU                  ++  
 
IGS                     ++
 
MDR                  ++

eingetragen auch bei:
Billy ist ein Sohn unserer Kiowa und der Vollbruder zu unserer Pawnee

Aufgrund seines hervorragenden Charakters und seiner Entwicklung haben wir uns jetzt entschlossen Billy mit 5 Jahren als Deckrüden für passende Hündinnen zur Verfügung zu stellen.

Billy lebt mit seinem Rudel in der Nähe von Limburg (Hessen)

Er wird von seinem Frauchen wie folgt beschieben:

"Billy ist ein großer Charmeur und der ruhende Pool in unserem Rudel. Er ist sensibel, ausgeglichen und total verschmust. Ich würde ihn als einen sehr leichtführigen Charakter beschreiben. Er ist ein Hund, den man überall mit hin nehmen kann und der sich schnell entspannt.
 
In den letzten Jahren habe ich immer auf die fürchterliche Pubertät gewartet, die völlig ausblieb. Von Beginn an wollte er es nur recht machen. In vielen Dingen erinnert er mich an Shira, meine erste Hündin von Petra. Er ist mein Schatten und immer bei mir.
 
Draußen ist Billy eine Rennmaus, liebt Fahrradfahren und Joggen, drinnen kann er stundenlang schlafen.
Er ist sensibel und manchmal etwas devot . (wie seine Schwester Pawnee)
 
Turniermäßig sind wir in Obedience unterwegs. Inzwischen wird Billy in der OB 3 geführt.  Außerdem liebt er das Tricksen und es ist immer erstaunlich in welcher Geschwindigkeit er neue Dinge erlernt."

Seine Erfolge:
4/2015   BH
3/2016   OB Beginner mit V
9/2016   OB 1 mit V
6/2018   OB 2 2. Platz bei der DSV Meisterschaft mit V   
Wird ab 4/2019 in der OB 3 geführt

Seine Eltern : Kiowa und Blue          
                 


                        

Zurück zum Seiteninhalt