1999-2010 - Barons Aussies

Direkt zum Seiteninhalt
NACHZUCHT


1999 gab es zum ersten Mal Welpen bei den Barons Aussies. Unsere Stammhündin Cheyenne schenkte uns drei wundervolle Würfe.  1999. 2000 und 2002

Von unserer Chumani hatten wir zwei mal Welpen.  2008 und 2010  .

Zwischen 2002 und 2008 gab es keine Welpen bei uns.  Unsere  "Mädels" sind in erster Linie Familienhunde und Welpen gibt es nur, wenn alle Faktoren zusammenpassen :)
_______________________________________________________________________________________________________________


Cheyenne's Nachwuchs   



erstes Welpentreffen bei den Barons Aussies
(Danke liebe Petra für dieses Bild)



_______________________________________________________________________________________________________________

Chumanis Welpen     
Zurück zum Seiteninhalt